Unterstütze uns

Du möchtest uns und unsere Arbeit ein wenig unterstützen? Wir sind über jede Hilfe und Danksagung froh:

Du möchtest aktiv mithelfen und in Deiner Freizeit Internetseiten prüfen um die jeweiligen Betreiber vor sinnlosen Abmahnungen zu schützen? Wir nehmen gerne jeden in unser Team auf, du solltest nur folgende Vorraussetzungen erfüllen:

  • Du musst eine Internetflatrate besitzen
  • Wir setzen ein Mindestalter von 18 Jahren vorraus
  • Du solltest dich bereits ein wenig mit dem Thema Abmahungen auskennen
Sofern du diese Punkte erfüllst schreibe uns einfach eine Email (siehe Impressum) und Bewirb Dich. Dir muss aber klar sein das nichts zu erwarten ist (bis auf eventuelle gelegentliche kleine Geschenke von Dankbaren Sitebesitzern, sowas kommt mal gelegentlich vor), denn wir arbeiten alle Umsonst.


Wer uns nicht direkt helfen kann/möchte oder uns ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte kann dies auf folgenden wegen tun:


Per Paypal (im Betreff bitte AnitAbmahnWahn oder AAW angeben):
bitcoinpara@gmail.com


Per Post:
Anti-Abmahn-Wahn-Team
c/o: Dirk Helmgens
Luisenstrasse 13
90478 Nürnberg



Wenn Du uns sonstwie helfen möchtest schreib uns einfach eine Email in der Du uns sagen kannst wie Du helfen möchtest.