Anti Abmahn Wahn Team

Einige Anwälte verdienen ihr Geld nur noch damit indem sie kleine Webseitenbetreiber wegen jeder kleinigkeit Abmahnen.

Wir arbeiten DAGEGEN!

Täglich durchforstet unser Team das Internet nach Seiten die Abgemahnt werden könnten. Wenn wir etwas finden das unserer Ansicht nach Abgemahnt werden könnte (z.B. die Widerrufsbelehrungen von Onlineshops) schreiben wir dem Seiteninhaber eine kurze Mail und zeigen ihm anhand von Links etc. warum er unserer Ansicht nach gefährdet ist Abgemahnt zu werden. Selbstverständlich versuchen wir auch gleich einen Link zur Lösung des Problems beizufügen.

Das ganze machen wir umsonst in unserer Freizeit, keiner ist Verpflichtet uns irgendetwas zu geben!
Wer aber trotzdem das bedürfnis verspürt unsere Arbeit zu unterstützen oder uns ein kleines Dankeschön zukommen zu lassen bekommt nähere Informationen unter dem Menupunkt *Unterstützen*